easybank kreditViele Österreicher, die einen Ratenkredit suchen, interessieren sich für die easybank. Es ist eine vernünftige Entscheidung, Österreichs erste Direktbank beim Kreditvergleich zu berücksichtigen. Der easy kredit kann je nach Vorhaben sehr attraktiv sein. Ob er für eine Finanzierung in Frage kommt, ist mit unserem Kreditrechner schnell ermittelt.

Alle Angebote sind:
  • unverbindlich
  • kostenlos
Ihre Vorteile
  • Sonderkonditionen erhältlich
  • unverbindliche Sofort-Online-Kreditanfrage
  • Kostenlose Anfrage bei allen Banken ohne KSV
Finanzierung
Kreditbetrag
Euro
Kreditlaufzeit
* Werte für gewählten Zeitraum. Bitte beachten Sie die detaillierten Preisinformationen gem §6 PAngV, die Sie über den Infobutton erhalten. Alle Angaben ohne Gewähr.

easybank kurz vorgestellt

Es überrascht nicht, dass am easy kredit ein solch großes Interesse besteht. Grund ist der hohe Bekanntheitsgrad der Bank. Die easybank wurde bereits im Jahr 1997 gegründet und ist somit die erste Direktbank Österreichs. Gerade weil die Bank so bekannt ist, können sich viele potentielle Kreditnehmer vorstellen, über diese Direktbank zu finanzieren.

Das klassische Direktbankkonzept punktet mit niedrigen Kosten, die wiederum attraktive Kreditkonditionen versprechen. Generell ist der Online Kredit daher eine hervorragende Wahl, viele Österreicher vertrauen ihm. Allerdings gibt es einige Besonderheiten, die unbedingt berücksichtigt werden sollten. Nachfolgend stellen wir sie vor.

Konditionen des easy kredit

Der easy kredit ist ein vielseitiger Ratenkredit, der sowohl online als auch bei ausgewählten Partnern regional erhältlich ist. Allerdings ist zu bedenken, dass ein Zinsaufschlag in Höhe von zwei Prozentpunkten droht, sollte der Abschluss nicht online erfolgen. Wir raten daher dringend zur Beantragung des Kredits über unseren Onlinerechner – so werden die günstigen Konditionen mit Gewissheit gesichert.

  • Der Kredit ist ab einem Betrag von 4.000 Euro erhältlich, was deutlich höher als bei anderen Banken ist. Die Obergrenze liegt wiederum bei 50.000 Euro.
  • Auch die Laufzeit bringt Einschränkungen mit sich: Es geht erst ab 36 Monaten los, was aber kein Hindernis sein muss. Vor allem bei größeren Finanzierungen sind längere Laufzeiten sehr verbreitet.
  • Bearbeitungsgebühren fallen keine an, allerdings wird ein einmalige Kontoführungsentgelt fällig.

Insgesamt ist der Online Kredite der easybank attraktiv, allerdings eher für mittlere und große Finanzierungen. Der nachfolgend angebotene Kreditvergleich sollte daher unbedingt genutzt werden.

Klarheit mit dem Kreditvergleich verschaffen

Wird ein Kleinkredit benötigt, kommt der easy kredit eher nicht in Frage, denn andere Banken gestatten niedrigere Kreditbeträge und kürzere Laufzeiten. Bei mittleren und großen Kreditfinanzierungen ist die Situation eine andere, hier kann der Online Kredit sehr attraktiv sein.

Unser Kreditvergleich, der sich mit dem Kreditrechner ganz schnell durchführen lässt, verschafft Klarheit. Mit ihm ist umgehend ermittelt, ob sich eine Finanzierung empfiehlt. Hierbei ist zu bedenken, dass die zinsgünstigen Konditionen nur bei Online-Beantragung gelten. Daher raten wir dazu, den Kredit direkt aus unserem Kreditrechner heraus zu beantragen. Auf diesem Weg wird der attraktive Online-Zinssatz gesichert.